12.01.2020 11:31:53

Daniela Alfinito erreicht erneut die Poleposition der Charts!

Daniela Alfinito
Foto: 
Kerstin Joensson

Daniela Alfinito landet mit ihrem "Liebes-Tattoo" wieder auf dem 1. Platz der Deutschen Album Charts. Bereits im letzten Jahr erreichte die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich mit dem Album "Du warst jede Träne wert" die Chart-Spitze, jetzt steigt Daniela Alfinito mit "Liebes-Tattoo" lt. GfK Entertainment direkt auf Platz 1 der Deutschen Album Charts ein.

Daniela Alfinitio erneut auf Platz 1 der Charts!

Daniela Alfinitio wurde Musik oder besser gesagt der Schlager quasi in die Wiege gelegt! Denn Daniela Alfinitio ist mit Schlager aufgewachsen, ist sie doch die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich. Die Amigos feiern in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum und konnten bereits unzählige Alben auf der Poleposition der Charts positionieren. Daniela Alfinitio macht es dem erfolgreichen Schlager-Duo nach und erreicht mit "Liebes-Tattoo" bereits zum 2. Mal die Chart-Spitze. Die Freude bei der sympathischen Sängerin ist natürlich sehr groß. „Ich kann es kaum fassen, zum zweiten Mal in Folge auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts! Ich bin total überwältigt! Danke an meine Familie und an mein tolles Team. Vor allem aber Danke an meine Fans für ihre Unterstützung und Treue.“, bedankt sich Daniela Alfinito liebevoll bei ihren Fans.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!