15.01.2022 19:14:23

Daniela Alfinito erreicht mit "Löwenmut" wieder die Chart-Spitze!

Daniela Alfinito
Foto: 
Kerstin Joensson

Daniela Alfinito schafft mit dem gerade erschienenen Album erneut den Sprung an die Chart-Spitze. Nach "Du warst jede Träne wert", "Liebes-Tattoo" und "Splitter aus Glück" erreicht Daniela Alfinito mit "Löwenmut" wieder die Poleposition der deutschen Album-Charts.

Daniela Alfinito erreicht wieder den 1. Platz der Album-Charts!

Mit den 14 Songs von "Löwenmut" möchte Daniela Alfinito ihre Fans ermutigen sich frei von Angst Herausforderungen zu stellen und die eigenen Stärken und Fähigkeiten zu entdecken. Direkt nach Veröffentlichung erreicht Daniela Alfinito mit "Löwenmut" nun wieder den 1. Platz der deutschen Album Charts. „´Löwenmut´ bedeutet Vertrauen in sich selbst zu haben, neugierig zu bleiben, sich selbst zu akzeptieren, mutig zu sein und dem Leben mit Hoffnung entgegenzublicken. Mit dieser ungezähmten Lust aufs Leben habe ich auch mein neues Album an den Start gebracht! Dass ´Löwenmut´ auf 1 gegangen ist – würde ich vor Freude am liebsten für alle Kinder, Frauen und Männer in die Welt raus brüllen, die im Leben schon viel durchstehen mussten und dennoch ihren Mut nie verloren haben!“, freut sich die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich über den neuerlichen Erfolg.

Autor: Schlagerportal
Foto: Kerstin Joensson

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Murtal Sommer Open Air
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!