15.01.2023 17:21:44

Daniela Alfinito gelingt erneut der Sprung an die Chart-Spitze!

Daniela Alfinito
Foto: 
Kerstin Joensson

Mit "Frei und grenzenlos" hat Daniela Alfinito gerade wieder ein neues Album veröffentlicht und damit schafft die sympathische Sängerin erneut eine Punktlandung. Mit "Frei und grenzenlos" steigt Daniela Alfinito direkt auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts ein, ein neuerlicher großartiger Erfolg für die attraktive Blondine.

Daniela Alfinito erreicht wieder Platz 1 der Charts!

Bereits mehrfach konnte sich Daniela Alfinito mit einem Album an der Chart-Spitze positionieren. Für den Chart-Entry zu "Frei und grenzenlos" wollte sich Daniela Alfinito diesmal überraschen lassen. „Deshalb habe ich alle Links und Nachrichten ignoriert, die ich in den Tagen seit Album-Release mit Infos zu Trends und Online-Verkaufsplattformen geschickt bekommen habe. Statt darauf hinzufiebern und mich von Gedankenspielen beeinflussen und einfangen zu lassen, hab ich mir bei Live-Auftritten mit meinen neuen Songs positive Energie geholt. Meine Freude ist jetzt einfach nur grenzenlos!!! Diese fünfte 1 und alles, was noch kommt, ist ein Geschenk von meinen Fans, das ich sehr gerne annehme. Ich fühl mich wie in Hollywood – mit Happy End!“, hat die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich dazu verraten. 14 großartige Songs hat Daniela Alfinito auf ihr neues Album gepackt, die wieder absolut den Geschmack der Schlager-Fans treffen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Kerstin Joensson

 

 

Das könnte dich auch interessieren