23.01.2021 11:08:16

Daniela Alfinito gelingt erneut ein Dreifach-Erfolg!

Daniela Alfinito
Foto: 
Telamo/Kerstin-Joensson

Daniela Alfintio kann mit ihrem neuen Album "Splitter aus Glück" zu 100 Prozent in der Schlager-Welt punkten. Nachdem die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich bereits in der letzten Woche den Sprung an die Spitze der Deutschen Album Charts schaffte, erreicht Daniela Alfinito mit "Splitter aus Glück" nun auch in Österreich und Schweiz Platz 1 der Charts. Damit gelingt Daniela Alfinito erneut ein Dreifach-Erfolg mit einem Album.

Daniela Alfinito auch in Österreich und Schweiz an der Chart-Spitze!

Daniela Alfintio konnte sich bereits im Vorjahr mit dem Album "Liebes-Tattoo" an der Poleposition der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz positionieren und auch mit "Splitter aus Glück" kann die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich diesen Erfolg wiederholen. „Dreimal die Chart-Spitze! Dass uns dieser Dreifach-Erfolg in dieser schwierigen Zeit mit ´Splitter aus Glück´ wieder gelungen ist, fühlt sich einfach nur wahnsinnig gut an! Ich bin unglaublich dankbar, dass auch meine österreichischen und Schweizer Fans so geschlossen hinter mir stehen und wir nun gemeinsam in gleich drei Ländern diesen Chart-Erfolg feiern können. Ich freue mich schon so sehr darauf, meine neuen Songs hoffentlich bald auch wieder live bei Festivals und auf den Konzert-Bühnen in Österreich, der Schweiz und in Deutschland singen zu können!“, freut sich Daniela Alfinito über ihren großartigen Erfolg mit "Splitter aus Glück".

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Kerstin-Joensson

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen