Herbststadl-2019

11.03.2019 09:19:57

Daniela Alfinito gewinnt erneut die Hitparade!

Daniela Alfinito
Foto: 
Kerstin Joensson

Das Jahr 2019 läuft für Daniela Alfinito super! Mit ihrem Album "Du warst jede Träne wert" erobert Daniela Alfinito die Chart-Spitze in Deutschland. Die gleichnamige Single erreicht mehrfach den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal und auch der neue Titel von Daniela Alfinito steigt in Woche 10 direkt auf Platz1 ein. Für Daniela Alfinito "Zwischen Himmel und Hölle" wurden in der letzten Woche 133.001 Stimmen abgegeben.

Die Schlagerpiloten erreichen mit ihrer Debütsingle "Lass mich der Captain deines Herzens sein" den 2. Platz - 32.619 Stimmen hat das Trio in einer Woche von ihren Fans erhalten. Mit dem Titel haben die Schlagerpiloten einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album "Lass uns fliegen" gegeben, das bereits im April das Licht der Welt erblicken wird. Der 3. Platz geht an Gaby Albrecht mit "So schön, dass wir uns wiedersehen". Der Titel ist die aktuelle Singleauskopplung aus dem Gaby Albrecht Album "Ich sing für die Liebe". Das Album hat Gaby Albrecht zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht.

Neu im Hitparade Voting

  • Annett Louisan: Belmondo
  • De Randfichten: Hey Du, lass doch bitte mein kleines Herz in Ruh
  • Norman Langen: Dieses Gefühl
  • Olaf Berger: Alles auf Rot
  • Stereoact feat. Vincent Gross: Nicht allein sein

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Kerstin Joensson