Herbststadl-2019

02.04.2019 12:14:19

Daniela Alfinito konnte bereits viele Tipps der Amigos umsetzen!

Daniela Alfinito
Foto: 
Kerstin Joensson

Daniela Alfinito hat mit ihrem Album "Du warst jede Träne wert" bei den Schlagerfans voll ins Schwarze getroffen. Nicht nur dass sich die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich mit dem Album auf Platz 1 der Album-Charts in Deutschland positionieren konnte, auch im Album Charts Voting von SCHLAGERportal erreicht Daniela Alfinito mit "Du war jede Träne wert" im März den 1. Platz. 

Album Charts Voting Platzierungen März

  • 1. Platz Daniela Alfinito mit 28.256 Stimmen
  • 2. Platz Alpin KG mit 16.012 Stimmen
  • 3. Amigos mit 12.576 Stimmen

Daniela Alfinito, Du warst jede Träne wert

Daniela Alfinito hat Musik oder besser gesagt den Schlager in die Wiege gelegt bekommen. Die Sänger, die mit ihrem Album "Du warst jede Träne wert" die Poleposition der Deutschen Album Charts erreichte, ist die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich und die Nichte von Karl-Heinz Ulrich. Mit dem erfolgreichen Schlager-Duo stand Daniela Alfinito bereits mehrfach auf der Bühne. Bereits für ihre 1. CD bekam Daniela Alfinito wertvolle Tipps von den Amigos, wie sie SCHLAGERportal verraten hat. „Meine erste CD habe ich in unserem eigenen Studio aufgenommen. Dort bekam ich schon einige Tipps von meinem Vater und Onkel, wie man verschiedene Passagen besser singen kann.“


Alpin KG

Erst im Jänner hat die Alpin KG beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim ihr Debüt-Album vorgestellt. "Made in Tirol" sind die musikalischen Herren, die mit Frontmann Markus Wolfahrt einen absoluten Profi der Musik-Welt vorweisen können. Gemeinsam mit den Klostertalern hat Markus Wolfahrt 2 Mal den Grand Prix der Volksmusik gewonnen und auch als Solist sorgte er nicht nur bei Dancing Stars für Aufsehen. Jetzt hat Markus Wolfahrt mit Alpin KG ein neues Musik-Projekt gestartet.

Amigos, Best of Fox

Die Amigos bereiten gerade die Veröffentlichung ihrer CD 2019 vor. Im Sommer wird das neue Amigos Album "Babylon" das Licht der Welt erblicken. Bereits mit ihren letzten CD-Produktionen stürmten die Ulrich Brüder die Charts und erreichten mehrfach die Poleposition in Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit "Babylon" können sich die vielen Amigos Fans auf ein facettenreiches Album freuen, selbstverständlich zu 100 Prozent im Amigos Stil.

Neu im Album Charts Voting April

  • DArtagnan: In jener Nacht
  • Die Granaten: Voglwild
  • Brenner: Brenner
  • Kathy Kelly: Wer lacht überlebt
  • Roland Kaiser: Alles oder Dich
  • Ross Antony: Schlager lügen nicht
  • Stimmen der Berge: Deutsches Gold
  • Truck Stop: Ein Stückchen Ewigkeit

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Universal Music/Sony Music/Kerstin Joensson