05.01.2023 11:17:11

Daniela Alfinito stimmt auf ihr neues Album ein!

Daniela Alfinito
Foto: 
Kerstin Joensson

"Was soll ich tun" heißt die neue Single von Daniela Alfinito, die damit eine weitere Kostprobe aus ihrem neuen Album "Frei und grenzenlos" veröffentlicht. Für die neue Single von Daniela Alfinito hat ihr Vater, Amigos Sänger Bernd Ulrich, zur Feder gegriffen.

Daniela Alfinito, Was soll ich tun

Daniela Alfinito: "Was soll ich tun"

"Was soll ist tun" fragt sich Daniela Alfinito bei ihrer neuen Single und gibt damit auch gleich die Antwort. „Unsere Gefühle können dadurch so bestärkt werden, dass wir uns manchmal etwas trauen, dass wir Entscheidungen treffen, die wir uns sonst vielleicht gar nicht so zugetraut hätten.“, ist sich die attraktive Blondine sicher. Daniela Alfinito steht mit beiden Beinen im Leben und möchte das auch mit ihren Songs vermitteln, wie sie dazu verraten hat. „Jeder Mensch ist anders und hat dadurch eine andere Wahrnehmung und Denkweise. Wichtig ist, dass man sich gegenseitig Halt gibt. Ich bin mit mir selbst im Reinen - ich habe gelernt, mit beiden Beinen im Leben zu stehen und möchte das auch mit meinen Songs rüberbringen, die aus dem Leben gegriffen sind - um diese Zuversicht und diesen Mut mit anderen zu teilen, die sich ebenfalls damit identifizieren können.“ Mit "Was soll ich tun" stimmt Daniela Alfinito auch auf ihr neues Album ein, mit "Frei und grenzenlos" wird die charmante Sängerin mit Sicherheit wieder die Charts stürmen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo/Kerstin Joensson

 

 

Das könnte dich auch interessieren