26.09.2021 11:16:18

Daniela Alfinito stimmt mit "Löwenmut" auf ihr nächstes Album ein!

Daniela Alfinito
Foto: 
Kerstin Joensson

Daniela Alfinito konnte sich mit ihren letzten CD-Produktionen an der Chart-Spitze positionieren! Jetzt legt die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich nochmals nach und liefert mit "Löwenmut" eine erste Kostprobe aus dem gleichnamigen Album, das bereits im kommenden Jänner erscheinen wird.

Daniela Alfinito, Löwenmut

Daniela Alfinito: "Löwenmut"

Dass Daniela Alfinito für absolute Frauenpower und Stärke steht, hat die sympathische Sängerin bereits mehrfach beweisen, mit den letzten beiden Alben eroberte die Schlager-Sängerin die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. In der Florian Silbereisen Show Schlagerchampions wurde Daniela Alfinito auch "Die Eins der Besten" überreicht, den Preis hat die attraktive Blondine in der Kategorie "Sängerin des Jahres" erhalten. Mit der neuen Single "Löwenmut" möchte Daniela Alfinito ermutigen die eigenen Stärken und Fähigkeiten zu entdecken und sich angstfrei jeder Herausforderung zu stellen. "Löwenmut" prägt auch das kommende Album von Daniela Alfinito. „Mit diesem Album kann man mich kennen lernen. Diese Songs sind für alle Frauen und auch Männer, die in ihrem Leben schon so viel durchgemacht haben und gerade deshalb selbstbewusst sagen können: Ich hab‘ Löwenmut, ich gehe da durch!“, hat die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich dazu erklärt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung