10.06.2020 15:04:20

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis glänzten bei Florian Silbereisen mit neuem Song!

Florian Silbereisen, Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
Foto: 
Schlagerportal.com

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis standen bereits im Jänner bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen gemeinsam auf der Bühne. Auch bei der Schlagerlovestory durfte das Promi-Paar nicht fehlen, hier präsentierten Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger ihren neuen Song "1,2,3 Family".

Lucas Cordalis ist es gewöhnt auf Schlagerbühnen zu stehen, bereits mit seinem Vater Costa Cordalis hat der sympathische Musiker viele Jahre gemeinsam Musik gemacht. Im vergangen Jänner gaben  Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihr Debüt in einer Florian Silbereisen TV-Show, und auch für die Eurovisionssendung "Schlagerlovestory 2020 - Das große Wiedersehen" war das Promi-Paar wieder eingeladen. Hier stellten die auf Mallorca lebenden Promis nicht nur ihre neue Single "1,2,3 Family" vor, Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger wurden auch getrennt von einander befragt. Dabei kam heraus, dass Daniela Katzenberger einzig und alleine die Teebeutel an ihrem Liebsten stören, denn diese entsorgt der Musiker an den unmöglichsten Stellen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, 1,2,3 Family

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: "1,2,3 Family"

Mit "1,2,3 Family" brachten Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger ihre neue Single mit in die Florian Silbereisen Show. "1,2,3 Family" ist perfekt auf die herzliche Promi-Familie zugeschnitten, für den Song hat Lucas Cordalis auch selbst zur Feder gegriffen. Die letzten Wochen verbrachten Daniela Katzenberger, Lucas Cardalis und Töchterchen Sophia in Corona Quarantäne auf Mallorca, mit Sicherheit eine Herausforderung, doch als Familie wurde diese beherzt gemeistert.

Autor: Schlagerportal
Fotos: UMD/El Cartel/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren