Herbststadl-2019

06.06.2016 16:40:30

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis - ihre Traumhochzeit!

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger
Foto: 
RTL II/Magdalena Possert

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben geheiratet. Die Märchen-Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wurde auf RTL II übertragen und erreichte eine Traum-Quote. 70 geladene Gäste, darunter natürlich auch Bräutigam-Vater Costa Cordalis und ein Millionen-Publikum via TV sahen zu, wie sich das Promi-Paar das Ja-Wort gab.

Die Katze hat geheiratet!


Daniela Katzenberger trug ein mit 20 000 Perlen und Strass-Steinen besticktes, 11 Kilo schweres Hochzeitskleid, Bräutigam Lucas Cordalis hatte sich für einen klassischen Smoking entschieden. Die kleine Tochter des Brautpaares, die süße Sophia war ganz Prinzessin und hatte ihren ersten großen TV-Auftritt. Mit den Worten „Wir haben geheiratet. Die Katze ist unter der Haube. Unsere Hochzeit war neben der Geburt von unserer kleinen Prinzessin Sophia der schönste Tag in unserem Leben.“, freute sich das frischgebackene Ehepaar über ihr Glück.

Quelle: RTL II/Schlagerportal
Foto: RTL II/Magdalena Possert