Herbststadl-2019

30.08.2017 16:32:57

dArtagnan gehen mit dem Musketier-Rock in die 2. Runde!

dArtagnan
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

dArtagnan veröffentlichten mit "Seit an Seit" ihr Debüt-Album. Das Trio stieg damit in die Top Ten der Charts ein und wurde in der Florian Silbereisen Show auch mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Jetzt gehen dArtagnan mit ihrem Musketier-Rock in die 2. Runde. Das neue dArtagnan Album "Verehrt & Verdammt" erscheint einen Tag vor der Oktoberfestshow von Florian Silbereisen.

dArtagnan veröffentlichen 2. Album!

Ben, Felix und Tim sorgten mit ihrem Musketier-Rock für viel Aufsehen. Als Newcomer des Jahres gab es im Jänner für dArtagnan "Die Eins der Besten" bei Florian Silbereisen. Jetzt legen dArtagnan nach - "Verehrt & Verdammt" heißt ihre neue CD-Produktion und es bleibt jedem selbst überlassen eine Seite zu wählen. Auch an tollen Auftritten mangelt es dem Trio nicht, so spielen dArtagnan z.B. als Support von Andreas Gabalier am Hockenheimring. Und bestimmt werden dArtagnan mit ihrem 2. Album auch in so mancher TV Show zu Gast sein.


Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz