Herbststadl-2019

22.09.2017 09:25:36

dArtagnan sind jetzt echte Gold Jungs!

dArtagnan
Foto: 
Dominik Beckmann

Für dArtagnan läuft es echt super! Gerade haben die Musketier-Rocker das neue Album "Verehrt & Verdammt" veröffentlicht, schon gab es eine besondere Überraschung für die 3 Musiker.  In der Florian Silbereisen Show "Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017" wurden dArtagnan mit Gold für ihr Debüt-Album "Seit an Seit" überrascht.

dArtagnan mit Gold ausgezeichnet!


Mehrfach waren dArtagnan bereits bei Florian Silbereisen zu Gast. In seiner 1. Oktoberfestshow wurden dArtagnan jetzt mit einem Gold Award überrascht. Live und vor laufenden Kameras gab es für die 3 Musketier-Rocker Gold für ihr Debüt-Album "Seit an Seit". Bereits im Jänner wurden dArtagngan in einer Florian Silbereisen Show mit einem tollen Award geehrt. Damals gab es für die 3 Musiker "Die Eins der Besten" in der Kategorie "Newcomer des Jahres".

dArtagnan gehen 2018 auf Deutschland-Tournee!

Einen Award erhält man als Künstler nur, wenn man auch eine große Fan-Base hat. Das sehen auch dArtagnan so, wie die 3 Musketier-Rocker SCHLAGERportal verraten haben. „Ohne Fans ist jeder Künstler ein armer Tropf im stillen Kämmerlein. Wir lieben es auf der Bühne zu stehen und Gas zu geben! Und dafür brauchen wir Fans die mitfeiern!“ 2018 gehen dArtagnan dann auf große "Verehrt & Verdammt" Deutschland-Tournee, eine tolle Gelegenheit für alle Fans und Liebhaber dieser Musik live mit zu feiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Dominik Beckmann