17.03.2021 07:49:05

Das große Promibacken: Jürgen Milski steht im Halbfinale!

Jürgen Milski, Das große Promibacken
Foto: 
SAT.1/Claudius Pflug

"Das große Promibacken" Halbfinale startet am 17. März auf SAT1! 4 Promis sind noch im Rennen - Franziska Knuppe, Pascal Hens, Daniel Boschmann und Jürgen Milski werden mit Sicherheit alles geben um den Einzug ins Finale der großen Back-Show zu schaffen. Jürgen Milski wird das Halbfinale in der roten Schürze meistern, hoffentlich bringt das dem Schlager-Sänger auch eine große Portion Glück.

Jürgen Milski bäckt mit roter Schürze im Halbfinale!

Im Halbfinale von "Das große Promibacken" steht Omas Blechkuchen als 1. Herausforderung am Programm. Ob Apfelkuchen, Kirschkuchen oder Donauwellen, schmecken muss er und das so wie in Omas Küche. Als technische Prüfung müssen "Noisette-Tartelettes" gebacken werden und als 3. Aufgabe soll eine 3D-Torte als Frucht kreiert werden und damit die perfekte Illusion gelingen. Letzte Woche konnte Jürgen Milksi die Jury von "Das große Promibacken" - Betty Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs - auf ganzer Linie überzeugen und wurde Bäcker der Woche. Der Ballermann-Star wurde mit der roten Backschürze belohnt und freute sich darüber natürlich gewaltig, wie er auf Facebook erklärte. „Jawohllllll! Da ist das Ding!! Ich und Bäcker der Woche, ich kann das überhaupt nicht glauben!“ Im Halbfinale muss Jürgen Milski jetzt nochmals alles geben, damit er nächste Woche auch im Finale von "Das große Promibacken" stehen kann und vielleicht dann sogar den goldenen Cupcake mit nach Hause nehmen darf.

Autor: Schlagerportal.com  
Foto: SAT.1/Claudius Pflug

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!