Schlagerzelt

25.01.2018 12:29:42

Das ist Madeline Willers Welt!

Madeline Willers
Foto: 
Schlagerportal.com

Madeline Willers hat eine klare Vorstellung von der Welt in der sie leben möchte. Mit ihrer neuen Single "Eine Welt" spricht die 23-jährige Sängerin vielen ihrer Generation aus der Seele. Ein leichtfüßiges Arrangement und die besondere Stimme von Madeline Willers machen diesen Song zu einem besonderen Hörerlebnis.

Madeline Willers, Eine Welt

Madeline Willer: "Eine Welt" ihre neue Single


Mit "Eine Welt" präsentiert Madeline Willers bereits ihre 4. Single-Auskopplung aus ihrem Debüt-Album "Wir sind ewig". Mit den Worten „…wir haben nur die eine, nur die eine Welt, ganz egal wie weit der Weg noch ist, da hinten kommt das Licht“ greift die junge Sängerin ein Thema auf, das viele bewegt. Mit ihrem neuen Song möchte Madeline Willers Mut und Zuversicht verbreiten. Die junge Sängerin liefert damit ein Lied, das hoffentlich viele erreichen wird.

Madeline Willers auf der Urlaubsmesse CMT Stuttgart!

 Ihre neue Single "Eine Welt" präsentierte Madeline Willers auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart. Neben vielen Messebesuchern waren auch zahlreiche Fanclubmitglieder im Publikum, als Madeline Willers ihren neuen Song "Eine Welt" zum 1. Mal präsentierte. Im Anschluss plauderte Madeline Willers mit dem Publikum, gab Autogramme und machte mit ihren Fans zahlreiche Selfies – das ist "Eine Welt" die Schlager-Fans lieben!

Autor: Schlagerportal
Foto: Willers Records/Schlagerportal.com