29.03.2021 15:43:51

Das neue Vanessa Mai Album ist da!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai hat mit "Mai Tai" gerade ihr 7. Studio-Album veröffentlicht. Das Album ist sehr facettenreich und bietet 14 Songs, die gemeinsam mit einem kleinen Team aus Songwritern und Produzenten entstanden sind. Auch die Single "Leichter" ist auf dem neuen Vanessa Mai Album zu finden, der Titel erreicht im Hitparade Voting von SCHLAGERportal in Woche 12 wieder den 1. Platz. 202.865 Stimmen hat Vanessa Mai für "Leichter" in nur einer Woche von ihren Fans erhalten.

Claudia Kurver sichert sich mit "Ich bin wie ich bin" den hervorragenden 2. Platz. 174.706 Stimmen hat Claudia Kurver für ihre neuen Single in der letzten Woche im Hitparade Voting von SCHLAGERportal erhalten. Für den Song hat Claudia Kurver selbst zur Feder gegriffen, mit dem sie anderen auch Mut machen möchte. Der 3. Platz geht mit 118.771 Stimmen an Julius Faehndrich "Family", der den Titel ebenfalls selbst geschrieben hat. Bester Neueinstieg der Woche wird Andy Borg mit seiner neuen Single "In 10.000 Jahren". Andy Borg liefert damit wieder einen wunderschönen Schlager der direkt ins Ohr geht.

Neu im Hitparade Voting:

  • Linda Fäh: Ringe anprobiern
  • Daniela Alfinito: Du bist wie ein neues Leben
  • Münchner Zwietracht: Fiesta Caliente im Englischen Garten
  • Olaf Henning: Mr. Perfect
  • Team 5ünf: Komm zurück zu mir
  • Thierseer: Komet

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen