07.04.2020 09:20:52

Das "Open Air am Meer" 2020 kann wegen Corona nicht stattfinden!

Open air am Meer
Foto: 
Schuch-Travel

Das "Open Air am Meer" 2020 war wieder als großartige Schlager-Party geplant, das Line Up perfekt und die Vorfreude bei den Fans grenzenlos, doch leider muss wegen Corona auch diese Großveranstaltung abgesagt werden. Doch verschoben ist nicht aufgehoben, im nächsten Jahr wird das "Open Air am Meer" wieder stattfinden, oder vielleicht sehen wird uns zuvor bereits beim Herbststadl 2020 in Porec.

Herbststadl 2020 in Porec feiern!

Die Vorfreude bei den vielen "Open Air am Meer" Fans war grenzenlos, doch leider hat uns der Corona Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht. In diesem Jahr fällt das "Open Air am Meer", das immer direkt am Meer stattfindet, im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Die Gäste-Liste war vollgepackt mit Stars, doch 2020 wird Portoroz leider nicht der Hot-Spot der Schlager-Szene. Im nächsten Jahr wird das "Open Air am Meer" wieder stattfinden, bereits jetzt kann man sich für den Termin vom 6. bis 9. Mai 2021 einen Platz sichern. Aber vielleicht sehen wir uns alle ja bereits beim Herbststadl in Porec, der in diesem Jahr vom 5. bis 8. November gefeiert wird. Dann trifft sich die große Stadl-Familie wieder an der Tourismusmetropole in Istrien, wo an 2. Abenden zünftig Herbststadl gefeiert wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schuch-Travel

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!