10.06.2021 09:56:19

"Das sind die Nächte" von Julian le Play!

Julian le Play
Foto: 
Schlagerportal.com

Julian le Play liefert mit "Das sind die Nächte" eine Hymne an die gute, unbeschwerte Zeit. Jetzt wo langsam wieder alles zu laufen beginnt, ist das der perfekte Song. "Das sind die Nächte" ist eine weitere Singleauskopplung aus dem Album "Tandem", mit der sich Julian le Play an der Chart-Spitze in Österreich positionieren konnte.

Julian le Play, Das sind die Nächte

Julian le Play: "Das sind die Nächte"

Julian le Play ist in diesem Jahr gleich 4 Mal für den Amadeus Austrian Music Award nominiert, wobei er in den letzten Jahren schon mehrfach mit diesem begehrten Musik-Preis ausgezeichnet wurde. Doch bevor die Amadeus Preisverleihungen stattfinden, hat Julian le Play mit "Das sind die Nächte" noch eine neue Single veröffentlicht. Entstanden ist der Song auf Gran Canaria, wie Julian le Play via Facebook verraten hat. „Für ´Das sind die Nächte´ bin ich mit paar Freunden Gran Canaria abgecruist. Das war zu einer Zeit, in der Corona noch ein Bier war. Jetzt, wo draußen das Leben wieder startet, fand ich den Song genau richtig.“ Mit "Das sind die Nächte" liefert Julian le Play nun den Soundtrack für den derzeitigen Neustart, jetzt wo hoffentlich bald alles wieder möglich sein wird. Zur neuen Julian le Play Single ist auch ein tolles Video erschienen, das sich kein Musik-Freund entgehen lassen sollte.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!