08.09.2016 14:01:06

"Das Spiel beginnt": Carmen Nebel als Gast beim ZDF Spieleabend

Carmen Nebel
Foto: 
SCHLAGERportal.com

"Das Spiel beginnt" am Samstag, 10. September um 20.15 Uhr im ZDF mit Johannes B. Kerner und Faye Montana. Die Spieleshow in der prominente Gäste miteinander alte Klassiker aber auch neue Trendspiele miteinander spielen wird wirklich lustig und unterhaltsam, auch Quotenqueen Carmen Nebel spielt mit.

"Das Spiel beginnt" – die Spiele


Prominente Gäste spielen bei "Das Spiel beginnt", in der lustigen Samstag Abendshow mit Johannes B. Kerner Spiele wie Fauna, Boom Boom Balloon, Gobblet Mampfer, Geistesblitz, Pie Face, Murmelmikado, Münzen werfen, Von Punkt zu Punkt, 4 gewinnt, Basketball-Duell und Spiral-Billard gegen die Kinder Joelina (10) und Trixi (11), Max (10) und Matteo (12), die wahre Spieleexperten sind. Im Vordergrund steht dabei natürlich der Spaß und gute Unterhaltung, dennoch werden es die Kids den Promis nicht einfach machen.

Quotenqueen Carmen Nebel spielt mit

Die beliebte Moderatorin und Quotenqueen Carmen Nebel ist dieses Mal nicht Moderatorin, sondern nimmt als Promigast bei "Das Spiel beginnt" teil. Außerdem sind folgende Promis als Mitspieler am Samstag Abend im TV zu bewundern:

  • Schauspielerin Annette Frier
  • Opernstar Rolando Villazón
  • Comedian Max Giermann
  • Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig

Ein richtiger Spaß für Groß und Klein erwartet uns am Samstag Abend mit Johannes B. Kerner und Co-Moderatorin Faye Montana, sind doch Gesellschaftsspiele in jeder Altersklasse sehr beliebt: "Das Spiel beginnt", 10.09.16, 20.15 Uhr im ZDF.

Quelle: ZDF/SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal