15.12.2013 20:14:48

Das Supertalent 2013 ist Lukas & Falco

Lukas & Falco
Foto: 
RTL/Frank Hempel

 

Das Supertalent Finale 2013 bis zum Schluss war spannen! Alle 10 Kandidaten haben im Finale eine großartige Leistung erbracht und dennoch gab es beim Finale von "Das Supertalent 2013" nur einen Gewinner : Lukas und sein Hund Falco. Lukas & Falco sind ein eingespieltes Team - mit Dogdance überzeugte sie die Zuseher und gingen beim Supertalent-Finale mit einer Siegerprämie von 100.000,-- Euro und einem Auftritt in Las Vegas nachhause.

 

Lukas & Falco überzeugten die Zuseher!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Lukas Pratschker (17) und sein Hund Falco (4), ein Border Collie, wohnen in Wien und erhielten 25,48 % der Zuschaueranrufe. Mit Dogdance haben sie eine geniale Show abgeliefert.  Torster Ritter (23) erreichte mit 16,08 % der Zuschaueranrufe den 2. Platz und wurde quasi Vize Supertalent 2013. Mit 4,4 Mio. Zusehern war auch die Einschalt-Quote vom Supertalent-Finale-2013 hervorragend.

Quelle: RTL/Schlagerportal.com
Foto:  RTL/Frank Hempel

 

Das könnte dich auch interessieren