28.10.2013 18:47:25

David Garrett besucht Stermann & Grissemann!

David Garrett
Foto: 
Universal Music


 

Letze Woche war Helene Fischer bei Stermann & Grissemann in "Willkommen Österreich" zu Gast. Diese Woche stattet Stargeiger David Garrett dem Satirikerduo einen Besuch ab. Mit seinem Aussehen sorgt David Garrett immer für Aufsehen, ein Geiger im Rockeroutfit, mit langen Haaren und dann noch so attraktiv. Mit dem Film "Der Teufelsgeiger" wird David Garrett weitere Seiten von ihm zeigen. Er verkörpert im Film seinen Seelenverwandten Niccolo Paganini.

 

David Garrett und der Teufelsgeiger!

David Garrett hat mit seinen 33 Jahren bereits eine große Karriere erreicht. Ende Oktober kommt der Film "Der Teufelsgeiger" in die Kinos. Sein neues Album ist gerade veröffentlicht worden und 2014 wird David Garrett mit einer neuen Cross-over-Show wieder auf Tour gehen. Mit so einem Programm wird David Garrett noch mehr junge Menschen ansprechen.

Quelle: ORF/SChlagerportal.com
Foto: Universal Music