26.08.2020 08:03:59

David Garrett kündigt neues Album an!

David Garrett
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Stayin´Alive" hat David Garrett gerade eine Kostprobe zu seinem neuen Album veröffentlicht. Der Song stammt aus dem Film "Saturday Night Fever" mit Kult-Star John Travolta und wird auch auf dem neuen David Garrett Album "Alive - My Soundtrack" zu finden sein.

David Garrett: "Alive - My Soundtrack"

David Garrett hat mit "Stayin´Alive" bereits einen ersten Vorboten zu seinem kommenden Album "Alive - My Soundtrack" veröffentlicht. Bereits im Oktober wird das neue David Garrett Album erscheinen und ganz persönliche Soundtracks aus den letzten Jahrzehnten enthalten. Im nächsten Jahr wird David Garrett auch wieder auf Tour gehen, die "Unlimited Live" Worldtour musste wegen der Pandemie auf 2021 verlegt werden. Das David Garrett Album "Alive - My Soundtrack" wird als Standard Version mit 16 Titel erscheinen, aber auch als limitierte Deluxe Edition zu erhalten sein. Die 2CD Deluxe Edition zum neuen David Garrett Album "Alive - My Soundtrack" wird weitere 8 Bonus Tracks bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren