Open Air am Meer 2019

23.10.2013 08:00:29

David Hasselhoff besuchte die Zoo-Tiere in Wien!

David Hasselhoff
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

David Hasselhoff, der wohl berühmteste Bademeister der Welt, stattete dem Zoo in Wien einen Besuch ab. Gemeinsam mit seiner Freundin Hayley Roberts verbrachte David Haselhoff einige Tage in Wien und besuchte bei Sonnenschein auch den Tiergarten Schönbrunn. Sowohl David Hasselhoff als auch seine Freundin hatten viel Spaß bei den Tieren. Erst im August 2013 wurde im Tiergarten Schönbrunn das dritte Pandababy geboren. Bisher ist es keinem anderen europäischen Zoo gelungen, Panda-Nachwuchs auf natürlichem Weg zu züchten. Das Pandybaby ist mittlerweile zwei Monate alt und entwickelt sich hervorragend.


 

David Hasselhoff ist Kultstar!

David Hasselhoff ist Schauspieler und Sänger, bekannt wurde er aber vor allem durch die TV-Serien Knight Rider und Baywatch. Als Rettungsschwimmer Mitsch Buchannon wurde David Hasselhoff an der Seite von Pamela Anderson Kult. Musikalisch konnte David Hasselhoff in erster Linie in Deutschland und Österreich Fuß fassen. Mit seinen Songs "Looking for freedom", "Crazy for you" oder "Limbo Dance" katapultierte sich David Hasselhoff in die Charts.

 

David Hasselhoff: The Hoff ist back!

Natürlich bringen Erfolge auch oft negative Schlagzeilen mit sich. Übermäßiger Alkohol Konsum wurde David Hasselhoff nachgesagt, damit stand er immer wieder in der Presse. Ein auf Youtube veröffentlichtes Video, zeigt wie David Hasselhoff angetrunken einen Bürger verspeist. Oft wurde die Karriere von David Hasselhoff auch für tot erklärt, doch im Jahre 2011 startete David Hasselhoff ein Comeback als „The Hoff“ und trat gemeinsam mit seinen beiden Töchtern auf. Vor kurzem nahm David Hasselhoff bei Promi Big Brother teil, verließ jedoch nach vier Tagen die Sendung.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner