Juzi Open Air 2019

20.12.2018 18:35:26

David Hasselhoff geht 2019 wieder auf Tour!

David Hasselhoff
Foto: 
Schlagerportal.com

David Hasselhoff wird seinen Mega-Hit "Looking for Freedom" im nächsten Jahr wieder auf den größten Bühnen in Deutschland, Österreich und Schweiz performen. Im Herbst 2019 startet „The Hoff“ seine Tournee in Hannover. Am 3. Oktober gibt David Hasselhoff ein Konzert in Berlin, um das  30-jährige Bestehen der deutschen Wiedervereinigung zu feiern. Danach wird David Hasselhoff, der mit den Serien "Knight Rider" und "Baywatch" weltberühmt wurde, auch Konzerte in München, Frankfurt, Oberhausen, Wien, Graz oder Zürich geben.

"Looking for Freedom" wurde für David Hasselhoff ein Mega-Erfolg!

David Hasselhoff, der Sänger und Schauspieler hat deutsche Wurzeln väterlicherseits und hat für "Looking for Freedom" weltweit über 43 Edelmetall-Awards erhalten. Seit 1996 hat "The Hoff" auch einen Stern am berühmten Walk of Fame in Hollywood. Im Herbst 2019 geht David Hasselhoff wieder auf Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz. Dafür hat sich der Sänger und Serien-Star auch bereits einige Überraschungen ausgedacht. „Verpasst nicht die ‘Freedom! The Journey Continues Tour´, auf der ich alle meine Mega-Hits und Songs von meinem neuen Album singen werde. Wir werden jede Menge Spaß haben. Come Party Hoff Style! Frohe Weihnachten and a Happy New Year!“, hat David Hasselhoff bereits zum Vorverkaufsstart verkündet.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com