Herbststadl-2019

24.11.2018 10:34:15

Der Hansi Hinterseer Themen-Abend!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer begeistert seit Jahrzehnten das Publikum. Seine Liebe zur Natur, zu seiner Heimat Kitzbühel und seine schönen Lieder überzeugen seine Fans. Auch die TV-Sendungen des Kitzbühelers werden immer gerne gesehen. Eine bärige Zeit erleben Hansi Hinterseer Fans am 24.11. auf MDR. 

Hansi Hinterseer im TV

Bereits als Ski-Rennläufer erlangte Hansi Hinterseer große Popularität, doch als Schlager-Sänger eroberte er die Massen. Bereits mit seiner Debüt-Single "Du hast mich heut noch nicht geküsst" sorgte Hansi Hinterseer für Aufsehen in der Schlager-Welt. Viele weitere erfolgreiche Alben und Singles folgten. In seinen Liedern geht es um oft um Heimat und Liebe. Ebenso beliebt sind die Hansi Hinterseer TV-Sendungen. Der MDR widmet dem Kitzbüheler Sonnyboy einen ganzen Abend und bringt mit "Hansi Hinterseer - Im malerischen Tannheimer Tal" und "Hansi Hinterseer - Auf historischen Pfaden im Berchtesgadener Land" gleich 2 Sendungen an einem Abend.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen