Herbststadl 2018

11.12.2017 09:26:58

Der "Regenbogen" von Vanessa Mai leuchtet in allen Farben!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai schafft es mit ihrer aktuellen Single "Regenbogen" auch in Woche 49 auf Platz 1 im Hitparade Voting von SCHLAGERportal. 193.191 Stimmen haben die Fans für die attraktive Schlager-Sängerin abgegeben, die gerade in der Sendung von Mario Barth überzeugte. Bereits am 2. Weihnachtsfeiertag wird die Sängerin wieder im TV zu sehen sein, dann ist Vanessa Mai in der Helene Fischer Show zu Gast.


Anna-Maria Zimmermann hat mit "Verheddert" ihre letzte Single vor der Baby-Pause veröffentlicht - 172.593 Stimmen haben die Fans für die sympathische Sängerin in der letzten Woche abgegeben. Der 3. Platz geht mit 30.618 Stimmen an Madeline Willers "Cest la vie". Bester Neueinstieg der Woche werden Engelsgleich "Dein Engel wird´ ich sein". Engelsgleich hatten bei der Weihnachtssendung von Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" gerade ihren 1. großen TV-Auftritt.

Neu im Hitparade Voting

  • Die Hollerstauden: Happy X-Stress
  • Fantasy: Einen Weihnachtsbaum
  • Knickernocker: Ich hab die Rechnung ohne mein Herz gemacht
  • Natalia Klitschko: Hello Christmas

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com