08.05.2015 10:27:21

Deutschland sucht den Superstar - Halbfinale

DSDS, Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo, Dieter Bohlen
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

 

Im Halbfinale von DSDS stehen noch 6 Kandidaten, sie kämpfen in der Glashalle Leipzig um den Einzug ins Finale von "Deutschland sucht den Superstar". 30.000 Kandidaten haben sie für DSDS 2015 beworben und mussten sich der DSDS Jury - Mandy Capristo, Heino, DJ Antoine und Dieter Bohlen - stellen. Im DSDS-Halbfinale müssen die 6 Kandidaten sich nicht nur als Solisten beweisen, auch in Duetten müssen sie ihr musikalisches Können zeigen.

 

DSDS Kandidaten Halbfinale

 

  • Antonio Gerardi
  • Erica Greenfield
  • Jeannine Rossi
  • Seraphina Ueberholz
  • Severino Seeger
  • Viviana Grisafi

 


 

Jeannine Rossi: mit Schlager bei DSDS erfolgreich

 

Die 26-jährige Jeannine Rossi konnte mit ihren Leistungen bisher immer überzeugen. Die DSDS Jury - Mandy Capristo, Heino, DJ Antoine und Dieter Bohlen  - war sowohl bei den Castings, bei den Auftritten in Thailand, als auch bei den DSDS-Event-Shows von Jeannine Rossi begeistert. Mit Schlager konnte Jeannine Rossi bisher immer überzeugen. Für das DSDS-Halbfinale wird Jeannine Rossi "Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros präsentieren. Der Song wird Jeannine Rossi sicher liegen, denn wer ihren letzten Auftritt in der Balver Höhle gesehen hat weiß:  Jeannine Rossi liebt das Leben und die Bühne. Im Duett muss sich Jeannine Ross mit Seraphina Ueberholz beweisen - als Song haben sie sich "Das Beste" von Silbermond ausgesucht.

 

Jeannine Rossi im DSDS Halbfinale!

 

Zuvor durfte Jeannine Rossi noch ihre Heimat die Steiermark besuchen. „Ich bin halt ein Landei und will einfach nur in die Steiermark zurück.“, meinte die Sängerin mit einem Augenzwinkern. In der Steiermark drückt der jungen Schlagersängerin jeder die Daumen und hier wird sie bereits als großer Star gefeiert. Trotzdem möchte Jeannine Rossi natürlich auch im Finale von Deutschland sucht den Superstar mit dabei sein. Dazu braucht sie natürlich die volle Unterstützung ihrer Fans - denn nur wer viele Anrufe und SMS bekommt ist auch beim DSDS-Finale dabei.

Quelle: RTL/Schlagerportal
Foto:  RTL/Stefan Gregorowius