Open Air am Meer 2019

03.08.2018 07:36:45

Die 3. Ross Antony Schlager-Party 2018!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony hat sich für seine nächste Schlager-Party wieder tolle Gäste eingeladen. So werden neben Michael Holm auch Beatrice Egli, Christin Stark, Antonia aus Tirol, Mary Roos, Uta Bresan, Franziska Wiese, Stefanie Hertel, Truck Stop, Olaf, Bernhard Brink, die Grubertaler, Olaf Berger, Vincent Gross und Voxxclub bei der Schlager-Party von Ross Antony mitfeiern.

Ross Antony: Es ist wieder Party-Time!

Michael Holm hat gerade seinen 75. Geburtstag gefeiert. "Mendocino", "Barfuß im Regen" und "Tränen lügen nicht" wurde Schlager-Kult-Songs und dürfen auch heute noch bei keiner Schlager-Party fehlen. Ross Antony hat für sein aktuelles Schlager-Album "Barfuß im Regen" gecovert. Vielleicht gibt es ja bei der neuen Schlager-Party von Ross Antony ein gemeinsames Duett mit Michael Holm? Stefanie Hertel und Truck Stop werden auf jeden Fall gemeinsam bei der Party von Ross Antony auf der Bühne stehen und für besondere Momente sorgen. Die Show von Ross Antony verspricht wieder jede Menge Party-Spaß, der am 3. August auf MDR gezeigt wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen