Open Air am Meer 2019

09.12.2018 11:12:12

Die Amigos erhalten weiteren Gold-Award!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos konnten sich mit ihrem aktuellen Album "110 Karat" wieder an der Spitze der Charts positionieren. In Deutschland, Österreich und Schweiz standen die Amigos mit ihrer aktuellen CD-Produktion gleichzeitig auf dem 1. Platz der Charts. Jetzt wurde den beiden Brüdern mit Gold in Österreich für "110 Karat" ein weiterer Award überreicht.

Im Jänner kommt bereits das nächste Amigos Album!

Über 100 Edelmetall Auszeichnungen haben die Amigos in ihrer Karriere bereits erhalten, mit Gold in Österreich für "110 Karat" ist nun ein weiterer hinzugekommen. Bereits im Jänner werden Bernd und Karl-Heinz Ulrich ein neues Album veröffentlichen und mit "Best of Fox" zum Tanzen einladen. „Unser Fox-Album macht vom ersten bis zum letzten Titel Lust, das Tanzbein zu schwingen. Seitdem wir Tanzmusik machen, freuen wir uns, wenn sich die Tanzfläche füllt, wenn wir spielen.“, erklären die Amigos zum neuen Album. Die Amigos Fans können sich auf tanzbare Remixe von "Baby Blue", "Wie ein Feuerwerk" oder "Sommer 65" freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen