17.06.2018 12:04:28

Die Amigos geben "110 Karat" für ihre Fans!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos präsentieren mit "110 Karat" ein neues Album! Die gleichnamig Amigos Single ist bereits erschienen und zeigte bereits auf was sich die Fans freuen können. Ein Album voll Leidenschaft und Lebenserfahrung, vollgepackt mit tollen Liedern im Amigos Sound erwartet die Schlager-Welt. Mit ihren letzten Alben eroberten die Amigos immer die Chart-Spitzte und auch mit "110 Karat" werden Bernd und Karl-Heinz Ulrich an ihre bisherigen Erfolge nahtlos anschließen.

Die Amigos machen sich keinen Druck!


"110 Karat" wird 14 neue Amigos Lieder bieten. Die erste Vorabsingle lässt bereits erahnen, dass die Amigos ihrer Linie treu geblieben sind. Bereits über 100 Edelmetall Awards haben die Amigos überreicht bekommen und mehrfach konnten sich die Brüder mit ihren Alben an der Chart-Spitze positionieren. Trotz dieses unglaublichen Erfolges setzen sich Bernd und Karl-Heinz Ulrich nicht unter Druck, wie sie SCHLAGERportal erklärt haben. „Uns ist nur wichtig, dass die Lieder aus dem Herzen kommen, wir wissen ja was unsere Fans hören wollen, und aus diesem Grund machen wir immer eine gute Mischung auf unserem Album.“

Amigos: "110 Karat"

Mit ihrer Vorabsingle "110 Karat" präsentieren die Amigos einen modern produzierten Titel, der die Liebe zum Partner beschreibt. Mit „Du bist mehr als pures Gold für mich, 110 Karat.“ finden die Amigos wunderschöne Worte. Der Refrain der Amigos Single "110 Karat" geht sofort ins Ohr und animiert zum Tanzen. Für ihre große Fan-Gemeinde geben die Amigos schon lange "110 Karat". Auch das neue Amigos Video zu "110 Karat" wird die Schlager-Gemeinde übererzeugen und viele Schlager-Herzen höher schlagen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich