04.07.2013 12:19:02

Die Amigos haben bei Ariola unterschrieben!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com


Das Brüder-Schlagerduo Karl Heinz und Bernd Ulrich - Amigos - hat eine neue Plattenfirma. Ab 2014 werden die Amigos ihre Alben bei Sonymusic/Ariola veröffentlichen. Bereits im Jahre 1970 haben Karl Heinz und Bernd die Amigos gegründet, doch in den Anfangsjahren überlebten sie mit ihrer Musik hauptsächlich durch Live-Auftritte.

Im Jahre 2006 wurden die Amigos bei Achims Hitparade zum "Musikantenkaiser" gewählt, das war der Start zu einer großen Musikkarriere. In all ihren Jahren sind die Amigos ihrer Linie immer treu geblieben, landeten mit ihren Alben stets eine absolute Punktlandung und konnten von Jahr zu Jahr mehr Fans gewinnen.

In einem Video Interview mit dem Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com sprechen die Amigos über die freundschaftliche und gute Zusammenarbeit mit ihrer Plattenfirma MCP, denen sie nun doch den Rücken kehren.

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com