02.01.2015 20:10:39

Die Babenberger gewinnen das Newcomer Voting!

die Babenberger
Foto: 
Pressefoto

 

Wieder ist ein Monat um - nein sogar ein ganzes Jahr! Im Dezember konnten die Babenberger das Newcomer Voting für sich entscheiden, Platz 2 geht an die Dorfrocker und Platz 3 erreicht Franziska - wobei die Platzierungen relativ knapp sind.

 

Newcomer Voting Dezember

  • 1. Platz die Babenberger mit 129.880 Stimmen
  • 2. Platz Dorfrocker mit 113.027 Stimmen
  • 3. Platz Franziska mit 100.000 Stimmen

 

die BabenbergerApollo die Babenberger


Die Babenberger platzierten sich bereits in den letzten Monaten im Newcomer Voting immer auf den vorderen Plätzen. Im Dezember schafften sie es zum ersten Mal auf den 1. Platz. Mit ihrem Debütalbum "Do bin i daham" zeigten die Babenberger ihr musikalisches Können und bei Live-Auftritten sind sie Garanten für spitzen Stimmung - ihre Fans danken es den Babenberger mit dem 1. Platz im Newcomer Voting Dezember.

DorfrockerDorfrocker Apollo

Die Dorfrocker lieben "Tiefkühlpizza", sind "Echte Freunde" und lieben es "Auf der Alm" zu sein. Doch Tobias,Markus und Philipp sind auch stolz drauf, dass jeder von ihnen ein "Dorfkind" ist. Dass sie es verstehen mit ihren vielen Hits für Stimmung zu sorgen, zeigen sie bei ihren unzähligen Live-Auftritten. Doch auch im Musikantenstadl, den Festen von Florian Silbereisen oder bei "Wenn die Musi spielt" waren die Dorfrocker bereits zu Gast und zeigten ihr Können.

FranziskaFranziska, Apollo

Franziska startete ihre Karriere bei Stefan Mross  "Immer wieder sonntags" und gewann den Titel Sommerhitkönigin. Seitdem ist viel Zeit vergangen und die Sängerin hat zahlreiche Singles und Alben erfolgreich veröffentlicht. Auch mit ihrer neuesten Produktion "Flimmernden Straßen" platzierte sich Franziska wieder in den Charts.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Pressefoto Babenberger/Schlagerportal/DA Musik-Martin Becker