Musik aus Österreich
22.12.2022 08:02:46

Die bevorstehenden Festtage mit Oliver Haidt feiern!

Oliver Haidt
Foto: 
schlagerportal.com

Oliver Haidt ist dafür bekannt bei seinen Auftritten immer für super Stimmung zu sorgen. In diesem Jahr kann man den Schlager-Star noch mehrfach live erleben, wo Oliver Haidt mit seinen tollen Hits wie z.B. "Ich denk an Rhodos", "Sie hatte blaue Augen", "Maria Angela" oder "Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an" mit Sicherheit immer beste Schlager-Stimmung bieten wird.

Oliver HaidtOliver HaidtOliver Haidt

Oliver Haidt live erleben!

Die Festtage sind da, um richtig zu feiern und das kann man großartig mit Oliver Haidt. Den Schlager-Star kann man zu den Feiertagen gleich mehrfach live erleben. Am 25. Dezember gibt es in der Tenne Krumpendorf eine Weihnachtsparty mit Oliver Haidt und auch den Jahresausklang kann man mit ihm verbringen. Denn am 30. Dezember erlebt man den Chart-Stürmer in der Tenne Krumpendorf am Wörthersee bei einem stimmungsvollen Bauernsilvester und das neue Jahr kann man dann mit Oliver Haidt bei einer lustigen Silvesterparty beim Bacherlwirt in der Weststeiermark begrüßen. Dass Oliver Haidt mit seiner schönen Schlager-Stimme und seinen vielen Hits immer für beste Stimmung sorgen wird, versteht sich von selbst. Also nichts wie hin in die Tenne Krumpendorf oder zum Bacherlwirt in Hengsberg und mit Oliver Haidt schöne Stunden erleben.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Rudi Mally Events/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren