Schlagerzelt

12.10.2018 15:54:30

Die Diät Geheimnisse von DJ Ötzi…

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

DJ Ötzi hat abgenommen und ist super fit. "Bella Ciao" heißt nicht nur der neueste Hit von DJ Ötzi, bella ciao sagte Gerry Friedle auch gerade zu seinen purzelnden Kilos. 11 Kilos hat DJ Ötzi in nur 6 Wochen abgenommen. Bei seinem derzeitigen "Gipfeltreffen" erlebt man einen fitten und erschlankten DJ Ötzi, der es aber immer noch drauf hat für beste Stimmung zu sorgen und seine Fans zu begeistern.

DJ Ötzi begeistert bei seinen Gipfeltreffen!

DJ Ötzi ist gerade auf Solo-Tournee - bei seinen Gipfeltreffen begeistert der Österreicher seine Fans. In den letzten Wochen hat DJ Ötzi kräftig abgenommen - 11 Kilos in nur 6 Wochen. Seine Motivationsgründe hat DJ Ötzi der Bild so erklärt: „Wenn ich auf meiner aktuellen Solo-Tour singe: ´Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln´, sollten sie auch entsprechend stramm sein“. Neben einer Ernährungsumstellung setzte DJ Ötzi natürlich auch auf Sport, wie er der Bild verraten hat: „Zum Frühstück gibt's statt Croissants eine Scheibe Dinkelbrot mit Avocado und Tomate. Mittags Hühnchen und gedünstetes Gemüse. Und abends nicht mehr als ein Süppchen, aber ohne Leberknödel-Einlage. Ich trinke über den Tag zwei, drei Flaschen Wasser. Das stoppt das Hungergefühl.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com