06.02.2020 16:48:27

Die Dorfrocker möchten den Party-Hit 2020 landen!

Dorfrocker
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Dorfrocker sind seit vielen Jahren bekannt für ihre Party-Hits, mit "Dorfkind" lieferten die 3 Brüder eine Mitsing-Hymne, die ganz Deutschland in Feierlaune versetzte. Doch auch bei den großen Oktoberfesten in den USA oder Kanada sorgten die Dorfrocker bereits für super Stimmung. Im letzten Jahr standen die Dorfrocker auch im Bierkönig auf Mallorca mehrfach auf der Bühne und auch beim Mallorca Opening werden die Tobias, Philipp und Markus die Stimmung am Ballermann wieder zum Glühen bringen. Doch vorerst meinen die Dorfrocker "Prost in Afrika ist Muttertag", so der Titel ihrer neuen Single.

Dorfrocker, Prost in Afrika ist Muttertag

Dorfrocker: "Prost in Afrika ist Muttertag"


Für das Jahr 2020 haben sich Dorfrocker ein klares Ziel gesetzt: „Wir wollen den Partyhit 2020 landen". Mit "Prost in Afrika ist Muttertag" rücken die 3 Brüder diesem Ziel mit Sicherheit ein großes Stück näher, denn dieser Titel ist ein echter Partykracher und sorgte bereits bei den Live-Auftritten der Dorfrocker vor der der Veröffentlichung für super Stimmung. „Schon vor der eigentlichen Veröffentlichung feiern und singen die Leute diesen Song bei unseren Konzerten dermaßen, obwohl sie ihn dort zum ersten Mal hören. Das haben wir so noch nie erlebt“, erklärte Dorfrocker Sänger Tobias Thomann dazu.

Dorfrocker sind für ihre geilen Partys bekannt!

Mit "Prost in Afrika ist Muttertag" liefern die Dorfrocker auch den perfekten Song für die närrische Karneval- und Faschingszeit. „´Prost, in Afrika ist Muttertag´ passt einfach ideal in die närrische Zeit. Insgesamt steht dem Faschingshit also nichts im Weg“, meint dazu Markus, der älteste der Thomann Brüder. Dass die Dorfrocker Fans  bereits wissen, dass die 3 Brüder immer wieder mit Stimmungs-Hits überraschen, steht schon lange fest. Dazu meinte Philipp Thomann: „Die Leute wissen: Wir machen Musik zum Spaß haben und Feiern. Wer uns vorwirft, unsere Songs hätten keinen Anspruch, dem muss man schon sagen, dass wir sehr wohl den Anspruch haben, dass jeder mit uns eine geile Party feiern kann!“ Auch beim diesjährigen Mallorca Opening werden es die Dorfrocker am Ballermann wieder so richtig krachen lassen und mit "Prost in Afrika ist Muttertag" haben die 3 Brüder auch den perfekten Hit mit im Gepäck.

Autor: Schlagerportal
Foto: NETZAGENDA/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich