Schürzenjäger Open Air 2019

12.05.2016 10:02:20

Die Draufgänger: eine Band und ihr Traktor

Die Draufgänger
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Draufgänger sind jung, wild, frei und voller kreativer Ideen. Knight Rider war die Kultserie in den 80er Jahren - ein Mann und sein sprechendes Auto K.I.T.T. kämpften gegen Unrecht. Die Draufgänger setzten diese Story in ihrem neuen Video um, hier kämpft eine Band und ihr Traktor gegen Unkraut.

Die Draufgänger erwecken Knight Rider wieder zum Leben!


Die Draufgänger stehen für junge Musik. Wenn die Draufgänger aufspielen ist Party und gute Stimmung garantiert. Auch der Spaß kommt bei den steirischen Partymachern nie zu kurz. Bei ihrem aktuellen Titel, der auch als Video aufbereitete wurden, haben die Draufgänger sich für eine Knight Rider Parodie entschlossen. Sie haben das sprechende Auto K.I.T.T. gegen einen uralten Traktor getauscht und auch die Instrumente wurden dem ländlichen Umfeld angepasst. Auf Facebook erreichte die Draufgänger Parodie bereits über 260.000 Views - reinklicken lohnt sich!

 

Quelle: Adlmann Promotion/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com