30.01.2020 10:46:23

Die Draufgänger erobern erneut die Chart-Spitze!

die Draufgänger
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Draufgänger haben ihre Band-Farbe zum Album-Thema gemacht und mit "Grün" stürmt die steirische Erfolgsformation erneut auf Platz 1 der österreichischen Album-Charts. Die Draufgänger, die in diesem Jahr auch bei der Florian Silbereisen Tournee "Das große Schlagerfest XXL" dabei sein werden, erobern damit erneut die Chart-Spitze im Sturm.

Die Draufgänger platzieren sich mit "Grün" auf Platz 1 der Charts!

Erst beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air, bei dem die Draufgänger mit ihrer aktuellen Single "Baby, du siehst gut aus" dabei waren, wurden Albert, Kathi, Rene, Robert und Rudi mit Gold für ihr Album "Hektarparty" ausgezeichnet. Bereits mit der CD "Hektarparty" eroberte die steirische Erfolgsformation die Chart-Spitze, mit "Grün" schaffen es die Draufgänger erneut auf Platz 1 der Charts. Die Draufgänger freuen sich natürlich ungemein über den neuerlichen Erfolg und bedanken sich via Facebook mit den Worten „DANKE DANKE DANKE! Dank euch haben wir es auch mit unserem neuen Album ´Grün´ von 0 auf Platz 1 geschafft!“. Und bei ihrer Kreativität haben die Draufgänger mit Sicherheit noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, auch in Zukunft werden Albert Mario Lampel und seine Bandkollegen massiv im Musik-Business mitmischen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich