29.08.2018 11:12:56

Die Draufgänger feiern mit neuem Album "Hektarparty"!

die Draufgänger
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Draufgänger laden zur großen "Hektarparty"! Mit ihren Party-Hits "Pfusch die Mauer", "Die Hektar hat 2.0" oder "Pocahontas" konnten die Draufgänger bereits überzeugen, jetzt gibt es noch mehr Stimmung auf ihrem neuen Album "Hektarparty".

die Draufgänger, Hektarparty


Die Draufgänger sorgten bereits als Kinder-Band auf Aufsehen in der Musik-Welt. Als Jugendliche waren die Draufgänger im Musikantenstadl oder den Festen von Florian Silbereisen zu Gast. Heute geben die Draufgänger über 200 Live-Auftritte im Jahr und zählen damit zu den beliebtesten Musik-Formationen. Mit ihren Party-Hits konnte das Quartett bereits Millionen von Fans überzeugen. So wurde ihre Single "Pocahontas" bereits über 2,5 Millionen Mal gestreamt und der Youtube Kanal des Erfolgsquartetts zählt bereits über 23 Mio. Klicks. Jetzt legen die Draufgänger mit einem neuen Album nach und feiern mit ihren Fans eine ausgelassene "Hektarparty".

Die Draufgänger feiern "Hektarparty"!

Namensgeber für das neue Draufgänger-Album ist der Gassenhauer "Die Hektar hat 2.0", einer Neubearbeitung des Nik P. Erfolgshits "Gloria". Mit "Looking for Freibier" zollen die Draufgänger dem David Hasselhoff Hit "Looking for Freedom" Tribut und verneigen sich mit "Beim Fest (Go West)" vor den Pet Shop Boys. Natürlich dürfen auf dem neuen Draufgänger Album auch die Party Hits "Pocahontas" oder "Pfusch die Mauer" nicht fehlen. Einfach die perfekten Songs für die nächste "Hektarparty"! 

Autor: Schlagerportal
Fotos: Electrola/Schlagerportal.com