04.11.2021 09:35:09

Die Draufgänger fliegen mit Chiara auf den "Mars"!

Die Draufgänger
Foto: 
Studio B

Die Draufgänger stecken sich immer wieder neue Ziele, mit ihrer neuen Single möchten sie sogar zum "Mars" fliegen. Für die Mission zum roten Planeten haben die Draufgänger nicht nur ihre Hits "Cordula Grün" oder "Marie" mit im Gepäck, auch die neue Sängerin Chiara ist bei der "Mars" Mission mit dabei.

die Draufgänger, Mars

Die Draufgänger: "Mars"

Wenn Florian Silbereisen eine große Show feiert sind die Draufgänger gern gesehene Gäste, versteht es die Erfolgsformation aus der Steiermark doch bei ihren Auftritten für super Stimmung zu sorgen. Jetzt stellten sich die Draufgänger einer neuen Herausforderung, sie nehmen Kurs auf den roten Planeten. "Mars" heißt die neue Draufgänger Single, die damit ein Cover des gleichnamigen Songs von Popstar Georg Stengel bieten. Natürlich mit ihrer eigenen, gewohnt griffigen Note. Für die Reise zum "Mars" haben die Draufgänger auch eine neue Sängerin angeheuert, Chiara Prossinger ist ihr Name und vielen Fans der Erfolgsband mit Sicherheit längst bekannt. Denn bereits in der Vergangenheit war Chiara beim einen oder anderen Draufgänger Auftritt mit dabei. Neben den gewohnten Astronauten Albert Mario Lampel, Rudi Haberl, Rene Wohlgemuth und Robert Wolf hat nun eben Chiara Prossinger die Besatzung für die "Mars" Mission komplettiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Studio B

Das könnte dich auch interessieren