23.11.2018 10:32:57

Die Draufgänger: "Johnny Deere" ein Liebeslied an einen Traktor 

Die Darufgänger
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Johnny Deere" präsentieren sich die Draufgänger richtig draufgängerisch. Die steirischen Stimmungsgiganten haben sich den Fetenkracher "Johnny Däpp" von Lorenz Büffel geschnappt und liefern mit "Johnny Deere" nun eine Liebeshymne an einen Traktor. Die Draufgänger haben sich damit ein besonderes Liebeslied einfallen lassen, vielleicht weil die Landmaschinen der amerikanischen Company John Deere seit 100 Jahren zu den Zuverlässigsten zählen.

die Draufgänger, Johnny Deere

Die Draufgänger strotzen nur so vor Ideen!

Die Draufgänger Version von "Cordula Grün" wurde in der vergangen Oktoberfest-Saison rauf und runter gespielt. Der Sommerhit "Cordula Grün" von Josh wurde der Wiesn-Hit der Draufgänger. Aber bereits mit "Die Hektar hat 2.0", "Pocahontas" oder "Pfusch die Mauer" konnten die Draufgänger bei den Party-People zu 100 Prozent punkten. Die Ideen scheinen Draufgänger Bandleader Albert-Mario Lampel und seinen Bandmitgliedern nicht auszugehen. Mit ihrem Album "Hektarparty" eroberten die Draufgänger sogar die Poleposition der österreichischen Album-Charts. Jetzt liefert die Party-Band mit "Johnny Deere" eben ein Liebeslied an einen Traktor!

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com