Herbststadl-2019

17.01.2019 10:04:23

Die Draufgänger machen die Musi zur Hektarparty!

die Draufgänger
Foto: 
Schlagerportal.com

Auch beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air, das am 19. Jänner live auf ORF2 und MDR übertragen wird, sind die Draufgänger bei Stefanie Hertel und Arnulf Prasch zu Gast. Die Draufgänger eroberten mit ihrer "Hektarparty" die Charts und platzierten sich in Österreich sogar auf Platz 1. In zahlreichen TV-Shows konnten die Draufgänger bereits Hektarparty feiern. 

Machen die Draufgänger die Musi "Cordula Grün"?


Bereits im letzten Jahr konnten die Draufgänger mit "Pocahontas" dem Musi Publikum richtig einheizen. Mit "Cordula Grün" landeten die Draufgänger den Wiesn-Hit 2018. In zahlreichen TV-Shows wie z.B. "Silvestershow mit Jörg Pilawa", "Die Schlager des Jahres" oder den Schlagerchampions von Florian Silbereisen konnten die Draufgänger mit "Cordula Grün" bereits punkten. Mit dem "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air sind die Draufgänger wieder in einer Live-TV-Show zu Gast. Warum sich die Draufgänger auf diesen Auftritt ganz besonders freuen, hat Draufgänger-Boss Albert Mario Lampel SCHLAGERportal so erklärt. „Das ganze Team und das Publikum dort ist eine richtige Familie, die Landschaft ist wunderschön und natürlich gibt es dort immer nur beste Musik und beste Künstler! Wir freuen uns sehr, auch dort dabei sein zu dürfen!“

Das Wellness-Hotel Pulverer lieben auch die Musi-Stars!

Im Tourismus-Ort Bad Kleinkirchheim gibt es aber nicht nur tolle Schiberge und einladende Thermen sondern auch sehr viele schöne Hotels. Das Wellness-Hotel Pulverer ist sowohl bei den "Wenn die Musi spielt"-Gästen als auch bei den Stars der Musi sehr beliebt.  Zwischen den Proben und Auftritten werden die Annehmlichkeiten im Wellness-Hotel Pulverer sehr geschätzt, denn das wohlig warme Thermalwasser und der Wellness-Bereich laden zum Schwimmen und Genießen ein. Vielleicht trifft man die Draufgänger ja im Thermal-Pool beim Relaxen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com