Musik aus Österreich
10.08.2022 10:00:31

Die Edlseer bieten in Rudi´s Stadl eine gigantische Sommerparty!

Die Edlseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Edlseer feiern im nächsten Jahr bereits 30-jähriges Jubiläum, doch zuvor werden es Manfred, Andreas und Fritz noch bei einer wunderschönen Sommerparty in Rudi´s Stadl, am 12. August, so richtig krachen lassen. Ein Abend zum Mitsingen und Mittanzen mit den vielen Hits der Edlseer ist dann garantiert!

Die Edlseer, Sommerparty, Bacherlwirt

Die Edlseer feiern im nächsten Jahr 30-jähriges Jubiläum!

Wenn die Edlseer aufspielen, bedeutet das immer super Stimmung, beste Unterhaltung und großartige Live-Musik. Die 3 Freunde aus dem steirischen Birkfeld feiern 2023 bereits 30-jähriges Band-Jubiläum und in diesen 3 Jahrzehnten haben die Edlseer unglaublich viel erreicht. So lieferte die steirische Erfolgsformation mit "Madonna Mia", "Edlziller Partyknüller", "Weil i a Schürzenjäger bin" oder "Aber dann im Garten Eden" großartige Hits, die bei ihren Auftritten immer für super Stimmung sorgen. Manfred, Fritz und Andreas stehen nun bereits seit fast 3 Jahrzehnten gemeinsam auf der Bühne und haben immer noch eine große Kameradschaft, wie sie SCHLAGERportal verraten haben. „Wir haben ja Gott sei Dank nach der langen Zeit immer noch eine sehr große Kameradschaft und wir verstehen uns gewaltig. Im Enddefekt ist es so wie bei den Stoakogler, die waren auch zu dritt, waren dann zu viert und sind jetzt auch wieder zu dritt.“ Am 12. August werden die 3 Freunde in Rudi´s Stadl eine spitzen Sommerparty feiern, also hinkommen und beim Bacherlwirt in Hengsberg in der Steiermark die Edlseer live erleben. Ticket-Infos gibt es unter https://bacherlwirt.com.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Bacherlwirt/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren