28.07.2016 10:23:51

Die Edlseer: das Kristoferitsch Baby ist da!

die Edlseer, Fritz Kristoferitsch mit Sohn Michael und Nico
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Edlseer sind seit über 25 Jahren erfolgreiche Volksmusikanten. 1990 hatten die Edlseer mit "Madona Mia" ihren musikalischen Durchbruch.  Viele weitere Hits wie: "Edlseer Party Knüller", "Aber dann im Garten Eden" oder "Im Himmel gibt´s an Edlseerstern" folgten. Derzeit sagen die Edlseer "Tanz ma mitanond" so der Album-Titel der beliebten Volksmusik-Gruppe aus der Steiermark. Besonderen Grund zum Tanzen und Feiern hat derzeit auch Fritz Kristoferitsch, Frontmann der Edlseer,  er wurde gerade zum 3. Mal Vater!

Die Edlseer: der kleine Lorenz Fritz Kristoferitsch ist da


Schon beim 21. "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air wurde darüber gesprochen, dass Edlseer-Boss Fritz Kristoferitsch wieder Vater wird und das Baby jederzeit das Licht der Welt erblicken könnte. Doch der kleine Lorenz Fritz Kristoferitsch hat brav gewartet und den Vater bei seinem Fernsehauftritt nicht gestört. Am 27. Juli war es jetzt soweit - das Edlseer Baby ist da. Die Eltern Sylvia und Fritz Kristoferitsch sind natürlich überglücklich und auch die beiden großen Brüder Michael und Nico freuen sich sehr über den kleinen Bruder. Und mit dem  Titel "Vota" den Fritz Kristoferitsch mit Sohn Nico singt, haben die Edlseer auch den perfekten Titel parat.

Edlseer Thermen Festival

Gefeiert wird dieses großartige Ereignis natürlich auch vom 9.-11. September beim großen Edlseer Thermen Festival in Bad Waltersdorf. Dann gehen die Edlseer mit ihren Fans zum 20. Mal auf Wandertag und Fritz Kristoferitsch feiert seinen 40. Geburtstag. „Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr gemeinsam mit mir am Freitag, 9. September diesen Geburtstag feiert und ich persönlich die Gelegenheit hätte, mich bei euch für die vielen schönen Stunden als Musikant zu bedanken“, freut sich der Edlseer Fritz auf dieses Fest. Beim Edlseer Thermen Festival werden auch Nockalm Quintett, Amigos oder Saso Avsenik und seine Oberkrainer für perfekt Stimmung sorgen.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com