Musik aus Österreich
26.04.2022 16:04:57

Die Edlseer: Fritz Kristoferitsch wurde zum 1. Mal Opa!

Die Edlseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Edlseer verstehen es seit Jahrzehnten für beste Stimmung zu sorgen. Mit ihren Hits "Weil i a Schürzenjäger bin", "Madonna Mia" oder "Aber dann im Garten Eden" feierten Fritz, Manfred und Andreas tolle Erfolge. Jetzt hat es bei den Edlseern Familienzuwachs geben, Fritz Kristoferitsch wurde zum 1. Mal Opa.

Der Edlseer Fritz ist nun Großvater!

Der Edlseer Fritz, wie er in der Musik-Szene gerne liebevoll genannt wird, ist 3-facher Familienvater von 3 Buben. Sein ältester Sohn Michael ist nun selbst Vater geworden, wie die Edlseer ihren Fans via Facebook mitteilten. „Unser Fritz ist Opa. Wir gratulieren unserem frisch gebackenen Großvater zur Geburt des 1. Enkelkindes! Herzliche Gratulation den Eltern Nina & Michael Kristoferitsch vom gesamten Edlseer- Team. Viel Spaß, Gesundheit und Freude mit eurer Tochter Maria Magdalena.“ Diesen Glückwünschen schließt sich SCHLAGERportal an, herzliche Gratulation zum Familienzuwachs in der Edlseer-Familie.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com