20.11.2019 11:04:40

Die Edlseer genießen ihre "Goldene Weihnacht"!

die Edlseer
Foto: 
die Edlseer

Die Edlseer erleben es in diesem Jahr eine "Goldene Weihnacht"! Das Erfolgstrio aus der Steiermark wurde gerade mit einem Gold Award für das Edlseer Album "Goldene Weihnacht" ausgezeichnet. Ihren Erfolg werden Fritz, Manfred und Andreas mit ihren Fans auch bei ihren Weihnachtskonzerten auskosten, die jedes Jahr der krönende Abschluss eines erfolgreichen Edlseer Jahres darstellen.

Gold für die Edlseer!


Die Edlseer sind seit Jahren aus der Musik-Szene nicht weg zu denken und begeistern mit ihren Liedern Jung und Alt. 2017 veröffentlichten die Edlseer mit "Goldene Weihnacht" ein wunderschönes Weihnachtsalbum, auf dem mit "Wenn die Zimtsterne leuchten", "Losst's uns Liachterl sein" oder "Wenn i das Christkind seh" besondere Weihnachtslieder veröffentlicht wurden. Jetzt wurden die Edlseer mit einer Goldenen zu diesem Weihnachtsalbum ausgezeichnet. „Das ist wie Weihnachten damals als kleines Kind, wenn man den beleuchteten Christbaum zum ersten Mal sieht und alles funkelt und die Gesichter strahlen. Danke – für dieses besondere Weihnachtsgeschenk – wir haben das echte Weihnachtsg’fühl heuer schon verspürt!“, freut sich Edlseer Boss Fritz Kristoferitsch über den neuerlichen Erfolg.

Edlseer Weihnacht

Wer in diesem Jahr noch eine stimmungsvolle Weihnacht erleben möchte, oder auf der Suche nach dem echten Weihnachtsg´fühl ist, sollte sich eines der vielen Edlseer Weihnachtskonzerte nicht entgehen lassen. Die Konzerte werden bewusst im kleinen Rahmen gefeiert, um ganz nah am Publikum zu sein, wie der Edlseer Fritz verraten hat. „Wir spüren auf der Bühne die Energie unseres Publikums und fangen diese ein. Das ist unser Antrieb und die Begeisterung von unseren Gästen schwappt auf uns über und wir geben diese zurück.“ Auch im Fernsehen wird man die Edlseer noch vor Weihnachten erleben können. In "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht", in diesem Jahr von Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi präsentiert, werden die Edlseer am 23. Dezember auf ORF2 und BR zu Gast sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Die Edlseer

Artikel die dir auch gefallen