Musik aus Österreich
16.12.2020 09:22:58

Die Edlseer: Im Rausch der Volksmusik!

die Edlseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Edlseer sind seit über 25 Jahren bekannt für großartige Musik und beste Stimmung. Die Edlseer sind Volksmusik-Profis, mit unzähligen Hits konnten Fritz, Manfred und Andreas bereits bei ihren Fans punkten und bei Konzerten für beste Stimmung sorgen. Der Film "Im Rausch der Volksmusik", am 16. Dezember auf ORF1, zeigt den Alltag eines Volksmusikanten. Die Edlseer und die Nachwuchsstars aus der Steiermark, die Gruppe Steirerwind, sind dabei und geben Einblicke in ihr Berufsleben als Volksmusik-Stars.

Die Edlseer: Ihre Freundschaft ist eines ihrer Erfolgsgeheimnisse!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Edlseer - 3 sympathische Volksmusikanten - die das Herz am rechten Fleck haben und den lockeren Spruch immer auf den Lippen. Das lieben ihre Fans - der unkomplizierte Umgang, das herzliche Miteinander, die tolle Stimmung und natürlich die großartigen Lieder, die die Edlseer seit über 2 Jahrzehnten ihren Fans 365 Tage im Jahr bieten. Eines ihrer Erfolgsgeheimnisse ist auch, dass sich Fritz, Manfred und Andreas sehr gut verstehen und ein kameradschaftliches Verhältnis pflegen, wie Edlseer Boss Fritz Kristoferitsch SCHLAGERportal erklärte:  „Wir haben ja Gott sei Dank nach der langen Zeit immer noch eine sehr große Kameradschaft und wir verstehen uns gewaltig.“ Doch auch im Edlseer Alltag scheint nicht immer Sonne oder verläuft immer unkompliziert und ohne Zwischenfälle, wie der Film "Im Rausch der Volksmusik" bestätigen wird.

Steirerwind: Im Rausch der Volksmusik!

Steirerwind, das sind Christoph, Daniel und Patrick aus Stanz im Mürztal. Nicht nur dass Steirerwind auch zu Dritt auf der Bühne stehen verbindet sie mit den Edlseern, auch ihre Liebe und Leidenschaft teilen die 3 Musiker mit ihren Vorbildern aus Birkfeld. "Im Rausch der Volksmusik" leben Steirerwind genauso wie die Edlseer und gemeinsam wird am Ende der Sendung auch Musik gemacht.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren