Juzi Open Air 2019

14.07.2018 07:26:08

Die Edlseer: A Musikant im Trachtengwand

Die Edlseer, Franz Klammer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Edlseer feiern in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund zeigt der ORF "A Musikant im Trachtengwand - Die Edlseer & Freunde". 

Die Edlseer feiern mit Freunden Jubiläum!


Beim "Wenn die Musi spielt" Open Air sind die Edlseer Stammgäste. Der Frühschoppen am Sonntag nach der großen TV-Sendung wird seit Jahren von der erfolgreichen Musik-Gruppe aus Birkfeld in der Steiermark präsentiert. „Ich glaube es war 1998 wo wir zum ersten Mal beim Open Air waren und wie wir da oben auf der Bühne gestanden sind, das war für uns damals sicher das größte Fest das wir bis dorthin jemals gespielt hatten. Wenn du da diese Bühne betreten darfst wo Hansi Hinterseer, Kastelruther Spatzen, Kostertaler, Nockalm Quintett und viele viele andere schon oben standen und du auch als Interpret dabei bist und einen Applaus kriegst, dann macht das irgendwie ein sehr stolzes Gefühl.“, erinnert sich Edlseer Frontmann Fritz Kristoferitsch gerne an die Anfangszeiten bei der Musi zurück.

Die Edlseer zum 25. Jahre Jubiläum! 

Bei der Open Air Sendung "A Musikant im Trachtengwand" werden die Edlseer auch viele Wegbegleiter und Freunde begrüßen. Neben Nik P. oder Willi Gabalier sind auch Stoakogler bei der Edlseer TV-Sendung zu Gast. Interviews mit zahlreichen Wegbegleitern wie Amigos, Hansi Hinterseer, Arnold Schwarzenegger, Francine Jordi, Marc Pircher oder Semino Rossi runden das Programm ab. "A Musikant im Trachtengwand - Die Edlseer & Freunde" wird nach dem großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air auf ORF 2 gezeigt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen