07.11.2016 18:20:47

Die Edlseer und Jazz Gitti sorgten für Stimmung

die Edlseer, Jazz Gitti
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Der Edlseer Fanclub wurde bereits vor 20 Jahren ins Leben gerufen. Unglaublich wenn man überlegt, dass Fritz Kristoferitsch - er ist der älteste der Edlseer - erst vor wenigen Wochen seinen 40. Geburtstag feierte. Jedes Jahr organisiert der Edlseer Fanclub ein Konzert in Niklasdorf. In diesem Jahr sorgten die Mayrhofner, Jazz Gitti und natürlich die Edlseer, in einer ausverkauften Konzerthalle, für großartige Stimmung.

Jazz Gitti: Publikumsliebling von Dancing Stars


"Gib net auf" ist das Motto von Jazz Gitti und so auch der Titel ihrer aktuellen CD. Bei der letzten Dancing Stars Staffel sorgte Jazz Gitti für großartige Stimmung und tolle Tanz-Einlagen. Mit Profitänzer Willi Gabalier, dem älteren Bruder von Andreas Gabalier, tanzte sich Jazz Gitti im ORF Ballroom in die Herzen des Publikums. Die Sängerin und Entertainerin wurde zum Publikumsliebling von Dancing Stars. Zu ihrem 70. Geburtstag veröffentlichte das Wiener Original das Album "Gib net auf" und diesem Motto getreu wird uns Jazz Gitti noch viele Jahre auf der Bühne erfreuen.

Silvesterstadl: die Edlseer feiern mit

Mit ihren größten Hits sorgten auch die Edlseer für tolle Stimmung bei ihrem ausverkauften Konzert in Niklasdorf. Seit einiger Zeit spielen die Edlseer ja unter neuer Besetzung. Luigi Neuwirth hat nach vielen Jahren die Gruppe verlassen, Gerry Moser heißt jetzt der 4. Edlseer-Mann. Auch beim Silversterstadl in Graz werden die Edlseer wieder für  beste Stimmung sorgen und mit den Silvesterstadl Moderatoren Jörg Pilawa und Francine Jordi ins neue Jahr rutschen.

Quelle: Schlagerportal/J. Hofmüller
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller