Open Air am Meer 2019

27.10.2014 16:00:19

Die Feste: Florian Silbereisen feierte 20 Jahre Feste Jubiläum

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die Feste sind seit 20 Jahren ein beliebtes TV-Format. Seit 10 Jahren ist Florian Silbereisen der Moderator der Feste-Shows. Er machte die Sendungen "Feste der Volksmusik" zu einer modernen und zeitgemäßen Samstag-Unterhaltungs-Sendung. Auch auf die Feste Einschalt Quoten kann Florian Silbereisen stolz sein - so verfolgten die Jubiläums-Show 20 Jahre Feste 4,9 Mio. Zuseher im Ersten.


 

Florian Silbereisen - 20 Jahre Feste

 

Florian Silbereisen hatte die Top-Stars der Schlager-Branche in seiner Jubiläums-Sendung "20 Jahre Feste" zu Gast.  Hansi Hinterseer, Andrea Berg, Beatrice Egli, Nicole, Oonagh, Karel Gott, Voxxclub, Andy Borg, Mary Ross, Birgit Schrowange, Ute Freudenberg, Christian Lais, Jörg Bausch, Adoro, Götz Alsmann und Chris de Burgh waren bei Florian Silbereisen in seiner Feste-Show zu Gast.  Großartige Showeinlagen mit Voxxclub oder Brings zeigten die Vielseitigkeit von Florian Silbereisen, der seine Steirische Harmonika wie immer perfekt beherrschte. Mit tollen Bildern blickte Showmaster Florian Silbereisen in der Jubiläums-Show auf die letzten 20 Jahre zurück. Wir freuen uns auf die nächsten 20 Feste-Jahre mit Florian Silbereisen.

Quelle: ARD/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen