28.07.2021 09:59:56

"Die Giovanni Zarrella Show" startet im September!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella feiert mit seiner 1. eigenen Show im September Premiere. "Die Giovanni Zarrella Show" wird auf ZDF als dreistündige Live-Show präsentiert und ganz auf den erfolgreichen und sympathischen Sänger zugeschnitten sein. Als Gäste werden Musik-Stars unterschiedlichster Genres erwartet.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Am 11. September geht "Die Giovanni Zarrella Show" an den Start. "Live Zuhause" wird das Motto der 1. Sendung sein, denn die Verbundenheit mit seinem Publikum ist Giovanni Zarrella sehr wichtig. „Die Verbundenheit mit den Zuschauerinnen und Zuschauern ist mir sehr wichtig. Ich möchte, dass sie mich kennenlernen, so wie ich bin, dass sie sich zu jeder Zeit willkommen und wohl fühlen und wir gemeinsam einzigartige Stunden erleben.“, erklärte der charmante Musiker und Showmaster dazu. In seiner eigenen Show wird Giovanni Zarrella nicht nur als Moderator glänzen, sondern auch selbst immer wieder zum Mikro greifen und gemeinsam mit seinen Gästen singen. Bereits am 13. November wird Giovanni Zarrella seine 2. Live-Show präsentieren.

Die Giovanni Zarrella Show: Termine

  • 11. September 2021 ZDF
  • 13. November 2021 ZDF

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren