28.05.2021 15:10:48

Die große André Rieu Gala - 15 Jahre Maastricht Konzerte

Andre Rieu
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

"Die große André Rieu Gala" ist am 29. Mai zur Primetime zu sehen. Andre Rieu ist ein großartiger Musiker, mit seiner wunderschönen Musik verzaubert er seit Jahren sein Publikum. 15 Jahre lang berührte Andre Rieu bereits mit seinen Open Airs in Maastricht die Fans, der MDR widmet ihm nun eine eigenen Gala.

Die große Andre Rieu Gala auf MDR!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Andre Rieu schafft es mit seiner wunderschönen Musik Millionen von Fans zu begeistern. Mit seinem Orchester gastiert Andre Rieu auf der ganzen Welt und seine Konzerte sind meist ausverkauft. Am 29. Mai präsentiert der MDR "Die große Andre Rieu Gala", der Zuseher kann sich auf ein großartiges Open Air Konzert mit Musical Melodien, Opernarien und wunderschönen Walzern freuen. Mit dabei ist natürlich auch das berühmte Johann Strauss Orchester und Stargäste wie z.B. Heino, David Hasselhoff oder die Berlin Comedian Harmonists werden unvergessliche Momente bieten. 15 Jahre Maastricht Konzerte werden für ein Feuerwerk an Emotionen sorgen - "Die große Andre Rieu Gala" wird eine Fest für die vielen Fans des niederländischen Weltstars.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Das könnte dich auch interessieren